Anträge

2167/XX - Besetzung der Corona-Hotline

Wir fragen das Bezirksamt:

1. Wie setzt sich die Besetzung der Corona-Hotline zusammen?

2. Wie hoch ist der Anteil, eigens für diese Aufgabe eingestellter Kräfte?

3. Wurden alle Beschäftigten speziell für diesen Einsatz geschult?

4. Welche Inhalte und welchen Umfang hatten diese Schulungen?

5. Wurden die Beschäftigten auch für den Umgang mit eskalierenden Kontakten geschult?

6. Wie sind die Arbeitszeiten organisiert? Welche Pausenregelungen gibt es?

7. Stehen Leitungskräfte für Betreuung und Rückfragen zur Verfügung?

8. Gibt es direkte Kooperationen mit der bezirklichen Amtsärztin?

9. Wie hoch war die Belastung der Hotline seit Beginn des Lockdowns pro Tag und durchschnittlich pro Mitarbeitendem?

Wir bitten um schriftliche Beantwortung.

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Anfragen

2167/XX - Besetzung der Corona-Hotline

Wir fragen das Bezirksamt:

1. Wie setzt sich die Besetzung der Corona-Hotline zusammen?

2. Wie hoch ist der Anteil, eigens für diese Aufgabe eingestellter Kräfte?

3. Wurden alle Beschäftigten speziell für diesen Einsatz geschult?

4. Welche Inhalte und welchen Umfang hatten diese Schulungen?

5. Wurden die Beschäftigten auch für den Umgang mit eskalierenden Kontakten geschult?

6. Wie sind die Arbeitszeiten organisiert? Welche Pausenregelungen gibt es?

7. Stehen Leitungskräfte für Betreuung und Rückfragen zur Verfügung?

8. Gibt es direkte Kooperationen mit der bezirklichen Amtsärztin?

9. Wie hoch war die Belastung der Hotline seit Beginn des Lockdowns pro Tag und durchschnittlich pro Mitarbeitendem?

Wir bitten um schriftliche Beantwortung.

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