2253/XX - Angebote der Musikschule

1. Wann ist mit einem ersten Zwischenbericht zu Drs. 1450/XX, Antrag der Linksfraktion „Hier spielt die Musik - ArchivMusikschulangebote auch an sozialen Einrichtungen im Bezirk“ (beschlossen vor über einem Jahr) zu rechnen?
  2. Welche Angebote der Musikschule wurden im Zuge der Coronakrise auf ein digitales Format umgestellt? Wie viel Prozent aller Angebot entspricht das in etwa?
  3. Welche Pläne hat das Bezirksamt, um auch in Zukunft digitale Angebote der Musikschule anzubieten?
  4. Wie setzt das Bezirksamt die Rundschreiben IV Nr. 102/2020 und jetzt aktuell Nr. 28/2021 bezüglich der Zahlung von Ausfallhonoraren an freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Musikschule um?
  5. Wie viele Honorarkräfte hat die Musikschule Spandau derzeit und wie viele Honorarkräfte bekommen die Ausfallhonorare?

Wir bitten um schriftliche Beantwortung.

2253/XX - Angebote der Musikschule

Wir bitten um schriftliche Beantwortung.