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1728/XX - Barrierefreiheit im Rathaus Spandau

1. Wie ist der aktuelle Planungs- und Umsetzungsstand zur Erreichung maximal möglicher Barrierefreiheit im Rathaus Spandau in den einzelnen Geschossen des Hauses?

2. Wann sollen z.B. die Flurtüren im 3. OG des Rathauses mit automatisierten Öffnungsmechanismen ausgestattet werden?

3. Wie hoch ist der Anteil an barrierefreien, wie hoch der an behindertengerechten Toilettenanlagen?

4. Ist für die Toilettenanlagen eine Erweiterung entsprechender Einrichtungen geplant? Wenn ja, in welchem Umfang und in welchem Zeitraum? Wenn nein, warum nicht?

5. Bestehen für Aufzüge, automatisierte Türen und ggf. andere technische Einrichtungen zur Umsetzung der Barrierefreiheit Wartungsverträge?

6. Falls im Einzelnen nicht, warum nicht?

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Der Bezirksverband in Spandau

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Die Webseite ist unter www.die-linke-spandau.de zu erreichen.