1693/XX - Verkehrsanbindung des geplanten Vivantes-Versorgungszentrums

1. Ist dem Bezirksamt bekannt, ob der landeseigene Klinikkonzern Vivantes eine Prognose über das zukünftige Verkehrsaufkommen für sein auf der Insel Gartenfeld geplantes Logistikzentrum erstellt hat?
    1.  Wenn ja, wie sieht diese aus?
    2.  Wenn nein, warum nicht?
  2. Mit welchem zusätzlichen Verkehrsaufkommen, besonders Lastkraftwagen, rechnet Vivantes?
  3. Wie bewertet das Bezirksamt den Logistikstandort im Hinblick auf die zukünftige Verkehrssituation, besonders vor dem Hintergrund der angespannten Lage auf den umliegenden Straßen (Saatwinkler Damm, Rohrdamm usw.)?
  4. Welche Lösungsmöglichkeiten sieht das Bezirksamt hier?

Kontakt

DIE LINKE. in der BVV Spandau  - Carl-Schurz-Str. 2/6 (Raum 1214a, 2. OG im Nebengebäude), 13597 Berlin,

kontakt@linksfraktion-spandau.de

Öffnungszeiten des Büros: (mit Voranmeldung)