1587/XX - Anzahl der Glascontainer im Bezirk

1. Sind dem Bezirksamt zunehmende Beschwerden hinsichtlich übervoller Glascontainer im öffentlichen Straßenrand bekannt, nachdem die hauseigenen Glastonnen abgeschafft wurden?
  2. Wie viele Glascontainer (Iglus) von Berlin Recycling gibt es derzeit im Bezirk?
  3. Ist dem Bezirksamt bekannt, wie hoch der reale Bedarf an diesen Containern wäre? Wenn ja, wie hoch ist er? Wenn nein, warum nicht?
  4. Wie viele Anfragen seitens Berlin Recycling gab es im letzten Jahr für neue Iglustandorte im Bezirk?
  5. Wie viele davon wurden vom Bezirksamt bewilligt? Bitte Standorte auflisten.
  6. Aus welchen Gründen wurden Standorte nicht bewilligt? Bitte Standorte auflisten.