1455/XX Illegale Müllhalde an der Ecke Flankenschanze/Bismarckstraße

Drucksachen

1. Wann wurde dem Eigentümer der Fläche an der Ecke Flankenschanze/Bismarckstraße die Erlaubnis erteilt, eine Müllhalde einzurichten?
  1. Wie gedenkt das Bezirksamt die Anwohnerinnen und Anwohner der umliegenden Gebiete und die Schülerinnen und Schüler der naheliegenden Peter-Härtling-Grundschule und des Kant-Gymnasiums vor den erheblichen Auswirkungen einer solchen Müllhalde zu schützen?
  2. Sollte das Bezirksamt weiter die Absicht haben, hier Wohnungsbau statt einer Müllhalde auszuweisen: Wann wurde oder wird der Eigentümer aufgefordert, den Müll zu entfernen?

Von wann datiert die Baugenehmigung für das Gelände und warum wurde noch nicht mit Wohnungsbau begonnen?

Kontakt

DIE LINKE. in der BVV Spandau  - Carl-Schurz-Str. 2/6 (Raum 1214a, 2. OG im Nebengebäude), 13597 Berlin,

kontakt@linksfraktion-spandau.de

Öffnungszeiten des Büros: (mit Voranmeldung)