1455/XX Illegale Müllhalde an der Ecke Flankenschanze/Bismarckstraße

Drucksachen

1. Wann wurde dem Eigentümer der Fläche an der Ecke Flankenschanze/Bismarckstraße die Erlaubnis erteilt, eine Müllhalde einzurichten?
  1. Wie gedenkt das Bezirksamt die Anwohnerinnen und Anwohner der umliegenden Gebiete und die Schülerinnen und Schüler der naheliegenden Peter-Härtling-Grundschule und des Kant-Gymnasiums vor den erheblichen Auswirkungen einer solchen Müllhalde zu schützen?
  2. Sollte das Bezirksamt weiter die Absicht haben, hier Wohnungsbau statt einer Müllhalde auszuweisen: Wann wurde oder wird der Eigentümer aufgefordert, den Müll zu entfernen?

Von wann datiert die Baugenehmigung für das Gelände und warum wurde noch nicht mit Wohnungsbau begonnen?